FSJ-Stelle neu besetzt


Daniel Weber hat am 30. August sein FSJ beim Dachverband der Jugendgemeinderäte e.V. beendet. Marvin Pfister wird seine Aufgaben übernehmen. Er ist 19 Jahre alt und Mitglied im Göppinger Jugendgemeinderat.

 

Daniel Weber wird nun in Konstanz studieren. Für seinen weiteren Weg wünschen wir ihm alles Gute! Seit 2. September sitzt nun in unserer Geschäftsstelle Marvin Pfister aus Göppingen. Er wird sich in seiner Zeit als FSJler, wie Daniel auch schon, um die Homepage und die Facebookseite kümmern. Den Vorstand unterstützt er auch und wird ihm auch bei der Organisation der Dachverbandstreffen helfen. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch einfach an die Geschäftsstelle des Dachverbandes wenden. Hier nochmal die Kontaktdaten:

Geschäftsstelle des
Dachverbandes

Jugendstiftung Baden – Württemberg
Marvin Pfister
Schloßstraße 23
74372 Sersheim
Fon: 07042/8317-33
pfister@jugendgemeinderat.de