FSJ-Stelle neu besetzt


10967_4770976849587_9131410251029156898_n

Marvin Pfister hat am 31. August sein FSJ beim Dachverband der Jugendgemeinderäte e.V. beendet. Elias Hechinger wird seine Aufgaben übernehmen. Er ist 18 Jahre alt und stammt aus Bad Herrenalb.

Wir bedanken uns bei Marvin für seine Arbeit und sein Engagement. Er wird uns in guter Erinnerung bleiben. Für sein Studium wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg!
Sein Nachfolger ist Elias Hechinger, der unsere Geschäftsstelle nun schon den ganzen September über leitet.
Neben der Betreuung unserer Geschäftsstelle wird Elias während seines FSJs bei uns viele weitere, abwechslungsreiche Tätigkeiten erleben. So wird er die Sprecher bei ihren Terminen begleiten dürfen, bei der Organisation der nächsten beiden Dachverbandstreffen mithelfen und sich mit vielen neuen Ideen in die Arbeit des Dachverbands einbringen können.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch einfach an die Geschäftsstelle des Dachverbandes wenden. Hier nochmal die Kontaktdaten:

Geschäftsstelle des
Dachverbandes

Jugendstiftung Baden–Württemberg
Elias Hechinger
Schloßstraße 23
74372 Sersheim
Fon: 07042/8317-33
hechinger@jugendnetz.de