FSJ-Stelle neu besetzt


Anne-MarieNun übernimmt Anne-Marie Berg die Leitung in der Geschäftsstelle, wir verabschieden uns von Elias und hoffen nur das Beste für ihn. Damit du weißt, mit wem du es zu tun hast, wenn du dich an uns wendest, stellt sich Anne-Marie, unsere neue FSJlerin, kurz vor:Ich heiße Anne-Marie, bin 18 Jahre alt und seit März 2014 im Jugendgemeinderat Pforzheim, wo ich auch bisher gelebt habe. Mir sind Kommunalpolitik und die Vertretung im Kulturausschuss des Gemeinderats Pforzheim sehr ans Herz gewachsen. Über diese Arbeit hinaus sind mir Kultur, Literatur, Musik und Kunst in meiner Freizeit sehr wichtig. Diesen Hobbys spende ich die Zeit, die neben Sport und der Vorstandsarbeit bei den Jusos Pforzheim übrig bleibt. Also zögere nicht, ich bin immer zu erreichen – berg@jugendstiftung.de – wirklich immer!
Außer es gibt Pizza… aber dann werde ich mich zurückmelden 😀
Liebe Grüße, ich freue mich auf DICH!
Anne-Marie