FSJ Stelle neu besetzt


Am 01.September wurde unser FSJler Benjamin Miller von Julia Lansche abgelöst. Wir danken Benjamin für seine Arbeit als Leitung unsere Geschäftsstelle und wüschen alles Gute für seine Zukunft! Damit Du weißt, mit wem Du es zu tun hast, wenn Du dich an uns wendest, stellt sich Julia kurz für Dich vor:

Hallo zusammen 🙂 Ich heiße Julia, bin 18 Jahre alt und komme aus Stuttgart. In meiner freien Zeit, also wenn ich nicht gerade bei der Jugendstiftung/Dachverband der Jugendgemeinderäte e.V. arbeite, tanze, klettere oder mach ich gern einen anderen Sport.
Ansonsten bin ich immer für Dich erreichbar! Über Fragen oder Anmerkungen von DIR freue ich mich sehr! Also nur zu, ruf mich an unter: 07042/8317-33 oder schreib mir eine E-Mail (lansche@jugendstiftung.de).

Ganz liebe Grüße und bis bald!
Julia