Ein weiteres Mal besetzt sich die FSJ Stelle neu!

Am 01. September wurde die FSJ Stelle wieder einmal neu besetzt. Wir danken Julia Lansche von ganzem Herzen für ihre Arbeit und das große Engagement.

Übernommen wurde die Geschäftstelle von Philipp Neubronner, welcher sich kurz für dich vorstellt.

Hallo, Ich bin Philipp, 19 Jahre alt und komme aus Eberdingen, einem kleinen Ort in der Nähe von Ludwigsburg. Meine Freizeit dreht sich hauptsächlich um die Musik. Im örtlichen Musikverein spiele ich das Saxophon in zwei Kapellen und leite dazu noch eine dritte Kapelle. Mit dem Motto „Sport ist Mord“ lässt sich die restliche Zeit sehr gut mit Filmen und Serien vertreiben.

Bei der Geschäftsstelle bin ich immer für Dich erreichbar! Egal ob Fragen oder Anmerkungen, ich werde mein Bestes geben, um Dich zufrieden zu stellen 😉

Ruf mich einfach an unter: 07042/8317-33 oder schreib mir eine Mail (Neubronner@Jugendstiftung.de).

Ich wünsche uns allen eine tolle Zeit und freue mich auf Eure Fragen!

Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.