Dachverbandstreffen 21.-23. Oktober in Heidelberg

heidelberg

Das nächste Dachverbandstreffen steht vor der Tür und wir freuen uns darauf, euch alle vom Freitag, den 21. bis zum Sonntag, den 23. Oktober 2016 in Heidelberg begrüßen zu dürfen!

Anmelden könnt Ihr euch bis zum 15. Oktober unter folgendem Link

Das Seminar steht unter dem Motto „Konfliktlösung“, zu dem es verschiedene Workshops geben wird, unter anderem von einer Expertin für Rechtspopulismus. Wie schon in den Jahren zuvor wird es am Sonntag eine Podiumsdiskussion geben, bei dem Ihr die Möglichkeit habt mit Politikern der im Landtag vertretenen Parteien ins Gespräch zu kommen. Einen Grund zum Feiern haben wir auch, da der Jugendgemeinderat Heidelberg zehn Jahre alt wird.

Die Jugendherberge in der wir unterkommen bietet Platz für 50 Personen, dementsprechend ist Teilnehmerzahl dieses Jahr begrenzt. Aus diesem Grund sind pro Kommune nur zwei Teilnehmer erlaubt. Haltet euch also ran mit den Anmeldungen!
Die Teilnahmegebühr wird sich auf 70 Euro pro TeilnehmerIn belaufen und der jeweiligen Kommune in Rechnung gestellt.

Wir freuen uns sehr auf eure Anmeldungen!

Euer Dachverband der Jugendgemeinderäte Baden-Württemberg

Bild entnommen: https://www.esl.de/de/sprachreisen/heidelberg/deutschland/deutsch/e/index.htm