Jugendbotschafter Seminar in Konstanz

Jugendbotschafter Seminar in Konstanz

Die Ausbildung zum Jugendbeteiligungsprofi hat vom 20.-22.September 2019 stattgefunden.

 

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Liebes Dachverbands-Team,

    ich hätte einige Fragen rund um das nächste Seminar bezüglich der Ausbildung zum Jugendbotschafter. Gibt es Voraussetzungen um sich anmelden zu dürfen? Ist bereits der nächste Termin in Planung? Fall ja, wie melde ich mich an?
    Eine Antwort auf meine Fragen würde mich sehr freuen!

    Viele Grüße
    Nadja Ö.

    1. Hallo Nadja,

      danke für deine Frage. Sobald wir etwas in Planung haben erfährst du es über unsere News Seite und über Facebook und Instagram. Schau da doch gerne mal vorbei.

      Viele Grüße
      dein Vorstandsteam

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

Huhu, dass erste Mal hier? Macht nichts, hier gehts direkt zu ein paar

X