Nina Kohler

Funktion im Verband

Beisitzerin für Organisatorisches + Projektleiterin JGR 4.0 – Unterstützung des Vorsitzenden für Internes und Projektplanung von JGR 4.0

Du hast Anregungen oder Fragen?

Persönliche Vorstellung

Ich bin Nina komme aus Ravensburg und bin 22 Jahre alt. 2013 wurde ich in den ältesten Jugendgemeinderat Deutschlands in Weingarten gewählt und durfte 5 Jahre lang die Interessen von uns Jugendlichen vor Ort vertreten. Über den JGR bin ich zum Dachverband gekommen und kurze Zeit später wurde ich zur Pressesprecherin gewählt. Nach zwei Jahren als Pressesprecherin darf ich nun das Amt zur Beirätin für Organisatorisches übernehmen und freue mich auf die neuen Herausforderungen.

Momentan absolviere ich eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau, weshalb ich mich auf meine Arbeit als Beirat für Organisatorisches besonders freue. Hier kann ich einige Dinge die ich in meiner Ausbildung lerne mit einbringen.
In meiner Freizeit gehe ich gerne tanzen und in die Natur, um Kraft zu tanken für spannende Projekte und mein Engagement in der Kommunalpolitik. 

Kontakt

Dachverband der Jugendgemeinderäte
Baden-Württemberg e. V.
Schloßstraße 23
74372 Sersheim
sprecher@jugendgemeinderat.de

Wo Du uns noch findest

© 2021 Dachverband der Jugendgemeinderäte Baden-Württemberg e. V.

Menü schließen

Huhu, dass erste Mal hier? Macht nichts, hier gehts direkt zu ein paar

X