Ann-Kathrin Frank

Funktion im Verband

FSJlerin und Geschäftsstelle des Verbandes –

Du hast Anregungen oder Fragen?

Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Ann-Kathrin, ich bin einundzwanzig Jahre alt und wohne in Tamm. Im Sommer letzten Jahres habe ich mein Abitur auf einem Wirtschaftsgymnasium absolviert.

Seit September 2020 bin ich für ein Jahr die FSJlerin des Dachverbandes der Jugendgemeinderäte Baden-Württemberg e.V. Meine Aufgabe ist es, die Geschäftsstelle des Dachverbandes zu unterstützen. Hierbei kümmere ich mich um das Tagesgeschäft wie beispielsweise die Terminkoordination oder auch das Beantworten von Anfragen. Zudem plane und organisiere ich die Veranstaltungen des Dachverbandes wie das Dachverbandstreffen, welches zwei Mal jährlich stattfindet oder das Seminar zum Jugendbeteiligungsprofi.

Bei Fragen oder Anregungen rund um die Arbeit des Dachverbandes, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden.

Kontakt

Dachverband der Jugendgemeinderäte
Baden-Württemberg e. V.
Schloßstraße 23
74372 Sersheim
sprecher@jugendgemeinderat.de

Wo Du uns noch findest

© 2021 Dachverband der Jugendgemeinderäte Baden-Württemberg e. V.

Menü schließen

Huhu, dass erste Mal hier? Macht nichts, hier gehts direkt zu ein paar

X