Anmeldung Online Seminar „kommunal engagiert – weltwärts gewandt”

Plane deinen Sprung ins Ausland

Der Traum von einem Auslandsaufenthalt beschäftigt viele von uns. Mit dem Rucksack quer durch Asien zu reisen oder die Fremdsprachenkenntnisse in Frankreich zu verbessern, nichts würden wir lieber tun.

– wenn nur die ganze Organisation drum herum nicht wäre!

Wir helfen dir, damit deine Planungen konkreter werden und es nicht bei einem Traum bleibt! Melde dich jetzt für das Webinar am 22.07.2020 um 19.00 Uhr an!

Isabelle wird uns live aus Kilkenny über ihre Aufenthalte in Italien und Irland informieren, außerdem wird uns Dorothea berichten, wie sie heute noch von ihren Erfahrungen in Ungarn, den USA und China profitiert. Wichtige Informationen zu Auslandsprogrammen erhaltet ihr anschließend von Besim, die Jugendliche professionell bei ihrem Sprung ins Ausland berät.

    Menü schließen

    Huhu, dass erste Mal hier? Macht nichts, hier gehts direkt zu ein paar

    X