Mitglied werden

Ob Jugendgemeinderat oder Privatperson, wir freuen uns Dich bei uns willkommen zu heißen. Werde Teil unseres Verbandes und unterstütze uns und unsere Arbeit! 
Im Folgenden findest Du unsere Beitrittserklärungen sowie Informationen rund um eine Mitgliedschaft.

Werde Teil des Dachverbandes

Als landesweit organisierter Verband vereinen wir unterschiedlichste Persönlichkeiten, Gremien und politische Interessen unter einem Dach. Wichtig ist uns dabei insbesondere einen integrativen Austausch zu ermöglichen und als Netzwerkplattform aufzutreten. Denn wir wissen, dass die besten Ideen nicht im dunklen Kämmerchen sondern im Austausch vielfältiger Ansichten ins Rollen kommen. Wie Du siehst, ist dieser Anspruch nicht alleine umsetzbar, weswegen wir mit über 80 Jugendgemeinderäten und dutzenden natürlichen Mitgliedern das “Team Zukunft” bilden. Also worauf wartest Du? Werde Teil von “Team Zukunft”!