Klausurtagung des erweiterten Vorstands des Dachverbands am 07.11.2020

Klausurtagung des erweiterten Vorstands des Dachverbands am 07.11.2020

Am Samstag, den 07.11.2020 traf sich der Vorstand des Dachverbands, mit seinen Beiräten und Projektleitungen zum virtuellen Austausch. Einige schalteten sich noch während des Frühstückens um 9Uhr zu. Die Tagesordnung war prall gefüllt: Zunächst stand die Planung des virtuellen Dachverbandstreffens am 12.12.an. Angeboten werden dort Workshops in den Bereichen: Selbstmanagement, Europa, Start up´s u.v.m. Zudem wurden in Partnerarbeit weitere Beiträge für die Wissensdatenbank erstellt. Lesende können sich nun in Erfahrungsberichten über die Gremienarbeit informieren und sich auf der Seite für ihre aktuelle Öffentlichkeitsarbeit inspirieren lassen. Ein Brainstorming förderte außerdem zahlreiche Möglichkeiten zutage, für Maßnahmen im Zuge des neuen Förderschwerpunkts „Mandate sind für alle da!“. Reinhard Langer resümierte am Ende: Es war eine sehr ertragreiche Sitzung, aber auch anstrengend!“

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen