Dachverbandstreffen vom 10. November bis zum 12. November 2017 in Stuttgart

Das nächste Dachverbandstreffen steht vor der Tür und wir freuen uns darauf, Euch alle vom  Freitag, den 10. November bis zum Sonntag, den 12. November 2017 in Stuttgart begrüßen zu dürfen!

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 7. November unter folgendem (Link).

Programmstart ist am Freitag um 17 Uhr. Wie schon in den Jahren zuvor wird es Workshops zu hilfreichen und interessanten Themen geben. Sonntags wird ein World Café stattfinden, bei dem Ihr die Möglichkeit habt mit Politikern der im Landtag vertretenen Parteien ins Gespräch zu kommen. Ungefähr zur Mittagszeit endet unsere Veranstaltung.

Die Teilnahmegebühr wird sich auf 50 Euro pro TeilnehmerIn belaufen und der jeweiligen Kommune in Rechnung gestellt.

Als Übernachtungsmöglichkeit steht uns die Friedensschule in Stuttgart zur Verfügung, deshalb bringt bitte Isomatten und Schlafsäcke mit.

Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Anmeldungen und auf ein erfolgreiches DVT!

Euer Dachverband der Jugendgemeinderäte Baden-Württemberg e.V.

Bild entnommen: