Vernetzt euch auf unsere Kosten! Dachverband lobt Aktion ,,Pizza und Politik“ aus

Der Dachverband der Jugendgemeinderäte Baden-Württemberg e.V. sponsert Veranstaltungen von ausgewählten Kommunen.

Warum? Ganz einfach, das Sozialministerium hat uns Gelder zur Verfügung gestellt, die dazu dienen sollen, dass sich Jugendgemeinderäte und Schulen besser untereinander vernetzen. Ihr wollt noch mehr? Dann ladet auch Vereine und Organisationen zu eurer Veranstaltung ein!

Die Kosten für eure Pizza und nicht-alkoholische Getränke sowie einen Live Act (bspw. eine Band) könnt ihr anschließend bei uns einreichen.

Belege bis zu einer Höhe von 450 Euro übernehmen wir gerne für Euer Meet & Greet

Im Gegenzug sendet Ihr uns fünf Fotos der Veranstaltung und einen halbseitigen Text, der folgende Fragen beantwortet:

• Wie habt ihr eingeladen?
  • Wen habt ihr eingeladen?
  • Wohin habt ihr eingeladen?
  • Was für ein Rahmenprogramm wurde angeboten?
  • Wie bleibt ihr mit euren Gästen langfristig in Kontakt (What´s App, Newsletter …)?
  • Welche Anliegen/Themen einen euch mit euren Gästen?

Bittet bekundet euer Interesse formlos per Mail an schmitt@jugendstiftung.de und werdet Projektpartner bei JGR 4.0

Beitragsbild: Jamesoladujoye auf Pixabay