Profilfoto Antonia Lenz

Antonia Lenz

Freiwilligendienstleistende

Weinstadt

Über mich

Hallo, ich heiße Antonia Lenz, bin 18 Jahre alt und komme aus Weinstadt. Von 2021-2023 war ich dort im Jugendgemeinderat und durfte verschiedene Bereiche in Weinstadt verbessern und die Interessen von Jugendlichen vertreten.

Seit September 2023 bin ich FSJlerin beim Dachverband und organisiere und betreue hier Projekte.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Über das Amt

Der/ Die Freiwilligendiensrleistende*r übernimmt viel organisatorische Arbeit, hält Kontakt zu den Mitgliedern, pflegt die Website, bereitet Veranstaltungen vor und organisiert die Dachverbandstreffen. Generell unterstützt er/ sie den Vorstand und die Geschäftsstelle in unterschiedlichen Bereichen, je nachdem, welches Projekt aktuell ist.