Ipek Profilfoto

Ipek Bingöl

Beisitzerin für Öffentlichkeitsarbeit

Über mich

Hey, mein Name ist Ipek Bingöl und ich bin 17 Jahre alt.

Ich wohne in Heilbronn und bin dort seit 2020 Mitglied im Jugendgemeinderat. Erste Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit konnte ich in meiner vorherigen Amtszeit als Sprecherin des Arbeitskreises Öffentlichkeitsarbeit im Heilbronner Jugendgemeinderat machen. Der Posten als Beirätin für Öffentlichkeitsarbeit ist für mich daher die optimale Möglichkeit, meine Leidenschaft weiter auszuleben.

Ich freue mich auf das kommende Jahr zusammen mit dem Vorstand des Dachverbandes!

Über das Amt

Als Beisitzerin für Öffentlichkeitsarbeit unterstützt du die Vorsitzende für Externes bei den Aufgaben und das gesamte Social Media Team bei dem Erstellen von Posts und beim Schreiben von Texten für die Website. Dabei teilst du dir die zunehmende Arbeit mit dem bestehenden Beisitz für Social Media und gewährleistest so eine konstante Präsenz auf unseren Social-Media-Kanälen. Weiterhin kümmerst du dich darum, dass bei den Präsenzterminen immer ein Fotograf anwesend ist und ein Beitrag in Arbeit ist. Du unterstützt mit deiner Arbeit vor allem die Vorsitzende für Externes.