Ipek Profilfoto

Ipek Bingöl

Beisitzerin für Soziale Netzwerke

Über mich

Hey, mein Name ist Ipek Bingöl und ich bin 17 Jahre alt.

Ich wohne in Heilbronn und bin dort seit 2020 Mitglied im Jugendgemeinderat. Erste Erfahrungen in der Öffentlichkeitsarbeit konnte ich in meiner vorherigen Amtszeit als Sprecherin des Arbeitskreises Öffentlichkeitsarbeit im Heilbronner Jugendgemeinderat machen. Der Posten als Beisitzerin für Soziale Netzwerke ist für mich daher die optimale Möglichkeit, meine Leidenschaft weiter auszuleben.

Ich freue mich auf das kommende Jahr zusammen mit dem Vorstand des Dachverbandes!

Über das Amt

Als Beisitzerin für Soziale Netzwerke kümmerst du dich um den Aufritt des Verbandes auf seinen Social Media Kanälen. Du sorgst dafür, dass spannende Info-Posts und Beiträge über vergangene Projekte und Veranstaltungen auch auf den Plattformen erscheinen, auf denen die Jugendlichen erreichbar sind. Du formulierst also Posts, recherchierst Bilder und bearbeitest diese. Du unterstützt mit deiner Arbeit vor allem die Vorsitzende für Externes.