Baran Profilfoto

Baran Rahimi

Beisitzerin für Öffentlichkeitsarbeit

Über mich

Hey, ich bin Baran Rahimi, 16 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Barockstadt Ludwigsburg. Dort bin ich im Vorstand meines Jugendgemeinderates und arbeite aktiv an Projekten und Veranstaltungen mit.

Im Dachverband übernehme ich das Amt der Beisitzerin für Öffentlichkeitsarbeit und freue mich auf ein erfolgreiches Jahr im Dachverband!

Über das Amt

Als Beisitzerin für Öffentlichkeitsarbeit unterstützt du die Vorsitzende für Externes bei den Aufgaben und das gesamte Social Media Team bei dem Erstellen von Posts und beim Schreiben von Texten für die Website. Dabei teilst du dir die zunehmende Arbeit mit dem bestehenden Beisitz für Social Media und gewährleistest so eine konstante Präsenz auf unseren Social-Media-Kanälen. Weiterhin kümmerst du dich darum, dass bei den Präsenzterminen immer ein Fotograf anwesend ist und ein Beitrag in Arbeit ist. Du unterstützt mit deiner Arbeit vor allem die Vorsitzende für Externes.