Elif Profilfoto

Elif Aysu Karayagiz

Vorsitzende für Externes

Über mich

Hey, ich bin Elif Aysu Karayagiz, 21 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Stadt Nagold.

Dort bin ich seit sechs Jahren im Jugendgemeinderat aktiv und seit letztem Jahr die Vorstandsvorsitzende.

Im Vorstand des Dachverbandes übernehme ich die Funktion der Vorsitzenden für Externes. Dieser Posten ist die beste Möglichkeit meiner Kreativität und meinen organisatorischen Fähigkeiten einen Platz bieten zu können. Ich möchte den Dachverband durch die Öffentlichkeitsarbeit präsenter machen.

Ich freue mich sowohl auf die Zusammenarbeit mit dem Vorstand als auch mit euch!

Über das Amt

Als Vorsitzende für Internes bist du bist du für den gesamten öffentlichen Auftritt des Verbandes nach Außen verantwortlich. Du koordinierst also die Pressemeldungen mit den Beiräten, organisierst den Social Media Auftritt und sorgst dafür, dass die Meinungen der Jugendgemeinderätinnen und -räte ausreichend Gehör in der Politik und Gesellschaft finden. Wichtig dabei ist eine ausreichende Flexibilität und Affinität zu Medien. Dabei arbeitest du eng mit dem Vorsitzenden für Internes zusammen, damit der inhaltliche Rahmen auch nach außen sichtbar ist.