Dachverbandstreffen vom 15. bis zum 17. Juni 2018 in Baden-Baden

Das nächste Dachverbandstreffen steht vor der Tür und wir freuen uns darauf, Euch alle vom  Freitag, den 15. bis zum Sonntag, den 17.Juni 2018 in Baden-Baden begrüßen zu dürfen!

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 08.06.18 unter folgendem (Link).

Programmstart ist am Freitag um 17 Uhr. Sonntag endet unsere Veranstaltung ungefähr zur Mittagszeit. Es wird Workshops über die Möglichkeiten eines Jugendgemeinderats, über Schule und kommunale Jugendbeteiligung und über das Mitwirken in Europa geben.

Am Sonntag wird eine Podiumsdiskussion stattfinden, bei der Ihr die Möglichkeit habt mit Politikern der im Landtag vertretenen Parteien ins Gespräch zu kommen sowie mit Vertreter der Jungen Parteien. Genauere Informationen zum Programm findet Ihr im Anhang.

Zudem wird für alle Mitglieder des Dachverbandes eine außerordentliche Mitgliederversammlung stattfinden.

Die Teilnahmegebühr wird sich auf 50 Euro pro TeilnehmerIn belaufen und der jeweiligen Kommune in Rechnung gestellt.

Wir freuen uns sehr auf zahlreiche Anmeldungen und bitten Euch diese Mail an Euren Jugendgemeinderat weiterzuleiten.

Dachverband der Jugendgemeinderäte Baden-Württemberg e.V.

Bild entnommen: https://reisen.tchibo.de/index.php/reise-deutschland_baden_baden_staedtereisen-39835