Einladung zum Alumni Networking-Brunch

Du möchtest dich mit gleichgesinnten, engagierten Jugendlichen austauschen?

Wir möchten gerne alle Alumnimitglieder zum Alumni Networking-Brunch am Sonntag, 12.02.2023 um 10:00 Uhr einladen.

Um Anmeldung wird gebeten bis zum 03.02.2023 per E-Mail an nina.kohler@jugendgemeinderat.de.

Wir freuen uns auf einen ausgiebigen Brunch, tolle Gespräche und regen Austausch!

Was ist das Alumni Netzwerk?

Das Alumni-Netzwerk bringt Ehemalige und Aktive zusammen und fördert so den Austausch wichtiger Fähigkeiten und Erfahrungen. Mit diesem Netzwerk möchten wir alte Freundschaften neu entdecken, über neu gesammelte Erfahrungen sprechen und politisch Interessierte zusammenbringen. Lasst uns wieder gemeinsam über die Chancen unseres Landes diskutieren, zusammen spaßige Abende durchleben und jungen aktiven Kommunalpolitikern bei ihrer Arbeit helfen.

Hier kannst du dich zum Alumni Netzwerk anmelden.