Save the date

|Dachverband

Weihnachtsfeier 10. Dezember in Stuttgart

Liebe Jugendgemeinderäte und Gemeinderätinnen,

Wir haben schon wieder fast Dezember und mit dem Dezember kommen nicht nur die kälteren Tage, sondern auch die Weihnachtszeit.

Das Geschenkesuchen geht wieder los und ehe man sich versieht, steckt man schon Hals über Kopf im Weihnachtsstress.

Damit Ihr ganz entspannt dieses Jahr in die Weihnachtszeit starten könnt, laden wir euch herzlich zu unserer Weihnachtsfeier ein. Diese findet am 10. Dezember auf der Kulturinsel Stuttgart (Güterstraße 4, 70372 Stuttgart)

Außerdem haben wir uns für diese Weihnachtsfeier etwas ganz Besonderes überlegt:

Wir möchten uns dieses Jahr, im Zeichen des Friedens, eine kleine Freude machen und Wichteln. Wir bitten jeden einen kleinen Gegenstand verpackt mitzubringen, zu dessen Bedeutung die Person ein bis zwei Sätze geschrieben hat.

Dresscode:

Ugly christmas sweater

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch mit euch.

Weihnachten ist keine, Jahreszeit sondern ein Gefühl ~ Edna Ferber